Sich auf das Wesentliche fokussieren

Hast Du schon viel erreicht, aber das Gefühl nicht erfüllt zu sein? Findest Du Dich im Hamsterrad Deines Lebens wieder? Ist Deine To-do-Liste länger ­als der Tag? Uns ist allen klar, die Zeit muss effizient eingesetzt werden, um ehr­geizige Ziele zu erreichen. In unserer globalisierten und digitalisierten Welt ist Zeit gleich Geld. Für was wir diese Zeit nutzen, ob für den beruflichen, privaten oder sportlichen Erfolg, ist der Zeit egal. Bestenfalls nutzen wir unsere Zeit für Wertvolles. Was für Dich letztendlich wertvoll ist, liegt in Deinem eigenen Ermessen.

Das große Glück im Leben

ruht auf drei Säulen: der sozialen, beruflichen und gesundheitlichen Kompetenz. Wir schöpfen unsere Kraft aus der Summe von beruflicher Erfüllung, liebevollem sozialem Umgang, gesundheitlicher Vorsorge durch Entspannung, Ernährung und sportlicher Aktivität. Wird einer dieser Lebensbereiche überbetont oder vernachlässigt, gerät unser Leben aus der Balance. Um produktive Höchstleistungen zu erbringen und zugleich weniger Stress zu erleben, ist es nötig, für einen ausgeglichenen Energiehaushalt zu sorgen.

Reflexion ist der Schlüssel

Im Coaching hast Du die Möglichkeit zunächst die Stopp-Taste zu drücken und in die Reflexion zu gehen. Raus aus blindem Aktionismus hin zu Aufmerksamkeit und Konzentration. Die klare mentale Ausrichtung auf das Wesentliche entschleunigt. Damit wird Dir zugleich wertvolle LebensZeit geschenkt, um mit Ruhe und Kraft den Anforderungen des Alltags gelassen gegenüberzustehen.

Als Gesprächspartner und Impulsgeber biete ich Dir die Möglichkeit, Deine Antreiber herauszufiltern. Wertschätzend betrachten wir Deine innere ErfahrungsWelt und Deine Erwartungen an die Gegenwart.
Wir werden uns lösungsorientiert folgenden Fragen widmen:

Fragen als Chance

Ist es Zeit innezuhalten?
Ist es Zeit für einen Wendepunkt?
Ist es Zeit für mehr Balance?

Melde Dich zur Terminvereinbarung unter:
0 82 96 / 90 99 660

Ort

Zum Gesprächs-Coaching lade ich Dich in unseren Frei-Raum ein.
Du findest uns in der Dorfstraße 18 in 89438 Holzheim-Ellerbach.

Jederzeit kombinierbar:

Reden ist Dir nicht genug? Die BOW-EMOTION-Methode verbindet Deine persönlichen Lebensthemen mit dem Intuitiven Bogenschießen und bietet Dir eine ganzheitliche Möglichkeit der Weiterentwicklung.
Das Equipment wird Dir zur Verfügung gestellt. Die Kosten bleiben gleich. Vorkenntnisse im Bogenschießen sind nicht notwendig.

Profil
Mental-Coaching
BOW-EMOTION-Methode
Termine & Kosten

Mentale Stabilität gewinnen wir in der Reflexion und der klaren Ausrichtung auf das für uns Wesentliche.