In meinem Kopf hat das gerade Sinn gemacht

Kennst du auch das Gefühl im falschen Job, der falschen Beziehung oder gar im falschen Leben zu stecken? Irgendwie nie gut genug zu sein, egal wie sehr Du Dich anstrengst? Auf dem Weg zu Erfolg und Anerkennung hast Du Dich schon viel zu viel verbiegen müssen, nicht bestellte Glaubenssätze entfalten treffsicher ihre Wirkung? Das führt zu einem fremdbestimmten, desorientierten und unsicheren Dasein. Das wiederum in einem unbefriedigenden und unerfüllten LebensGefühl gipfelt. Ein Kreislauf, dem wir NICHT sinnlos ausgeliefert sind und der auf der mentalen Ebene unterbrochen werden kann.

Wachsen statt stagnieren

Auf dem Weg zu einem befriedigenden Lebensgefühl ist die Entwicklung von emotionaler Stabilität für ein selbstbewusstes und authentisches ICH entscheidend. Selbstwirksamkeit lässt uns wachsen und verleiht uns Orientierung und Handlungsfähigkeit. Diese Haltung darf eine klare geistige Ausrichtung haben und dabei trotzdem flexibel bleiben.

Wie der Perspektivwechsel gelingt

Wir können unser vorhandenes Selbstbild neu denken. In dem wir die Kraft unserer mentalen Fähigkeiten nutzen, verändern wir den Blickwinkel auf unsere Grundannahmen und Überzeugungen. Mit dieser neuen Haltung sind wir in der Lage, unsere Lebensträume aktiv zu gestalten. Dieses dynamische Mindset fördert die Intuition und Kreativität und trägt so zur Entwicklung bei. Im Gegensatz dazu beschränkt sich ein statisches Mindset darauf keine Fehler zu machen.

Im Gespräch

biete ich Dir als Reflexionspartner und Impulsgeber die Möglichkeit, die kausale Verbindung Deiner durch Werte und Moralvorstellungen geprägte Grundhaltung zu hinterfragen.
Wir werden uns lösungsorientiert folgenden Fragen widmen:

Fragen als Chance

Wo stehe ich gerade?
Was gibt mir Halt?
Wo will ich hin?

Melde Dich zur Terminvereinbarung unter:
0 82 96 / 90 99 660

Ort

Zum Gesprächs-Coaching lade ich Dich in unseren Frei-Raum ein.
Du findest uns in der Dorfstraße 18 in 89438 Holzheim-Ellerbach.

Jederzeit kombinierbar:

Reden ist Dir nicht genug? Die BOW-EMOTION-Methode verbindet Deine persönlichen Lebensthemen mit dem Intuitiven Bogenschießen und bietet Dir eine ganzheitliche Möglichkeit der Weiterentwicklung.
Das Equipment wird Dir zur Verfügung gestellt. Die Kosten bleiben gleich. Vorkenntnisse im Bogenschießen sind nicht notwendig.

Profil
Mental-Coaching
BOW-EMOTION-Methode
Termine & Kosten

Mentale Klarheit gewinnen wir durch einen neuen Blickwinkel auf unsere Grundannahmen und Überzeugungen.

Mentale Klarheit gewinnen wir durch einen neuen Blickwinkel auf unsere Grundannahmen und Überzeugungen.